RoMed-Story
Unsere Geschichten (er-)zählen!
In den Magazinen der Region.

Wir setzen auf Autentizität und wollen unsere MitarbeiterInnen selbst erzählen lassen, was sie in ihrer Arbeit bei RoMed schätzen. Diese Geschichten bringen wir das ganze Jahr über in alle wichtigen Magazine der Region und geben RoMed als Arbeitgeber damit ganzjährig breite Sichtbarkeit.
Weites Verbreitungsgebiet
Wir bespielen mit unseren Kommunikationsmaßnahmen ein Verbreitungsgebiet rund um Rosenheim von Kufstein bis München, über Altötting nach Berchtesgaden, bis Bad Tölz.
Medien und Multiplikatoren
Wir haben Magazine ausgewählt, die mit 2-Monats-Ausgaben eine längere Halbwertszeit haben und die hohe Mulitplkationseffekte haben:
- Freier Verkauf
- Abonnements
- Online-Ausgaben
- Social Media
- Lesezirkel
Wenn Sie in diesem Jahr eines der folgenden Magazine in Händen halten, könnten Sie uns finden:
- Himmeblau
- Die Rosenheimerin/Die Chiemgauerin
- Rosenheimer Journal
- Wendelsteinanzeiger
Gute Gründe für RoMed und Autentizität
Im Rahmen des Employer-Brandings sprechen wir über Themen, die uns bei RoMed wichtig ist und für die wir Kolleginnen und Kollegen faire Angebote machen: Work-Life-Balance, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie körperliche- und mentale Gesundheit. Wir wollen so zeigen, was RoMed als Arbeitgeber heute schon auszeichnet, aber auch ehrlich sagen, wo wir noch besser werden wollen.